Junge Gemeinde Frankenberg

Junge Gemeinde (kurz: JG), so nennen sich schon seit vielen Jahren die Jugendgruppen in der Evangelischen Kirche. Auch in Frankenberg gibt es eine solche JG. Wir sind ein Haufen junger Leute im Alter zwischen 13 und 23 Jahren. Man könnte uns auch als Sucher und Finder bezeichnen.
Denn eins haben wir alle gemeinsam: Wir sind gemeinsam auf der Suche nach dem, der uns alle erschaffen hat. Nach Gott, der in Jesus sich uns sichtbar machte. Die einen von uns haben Gott schon gefunden, andere suchen noch und ckecken erstmal ab, was denn dran ist an der Sache mit Jesus.

Donnerstag Abend treffen wir uns immer , um über verschiedene Themen nachzudenken. Dazu haben wir meist einen Referenten . Manchmal starten wir auch ne coole Aktion oder sind gemeinsam zu Events unterwegs . Klick auch gern mal auf unserer Instagram-Seite (@jg.frankenberg) rein, dort posten wir alltägliches JG-Leben.

Neugierig? Dann schau einfach vorbei. Wir freuen uns auf DICH! ;)

Ansprechpartnerin: Carolin Wermann (0172 8618602)