Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Motorradfahrergottesdienst

MAI
29

Motorradfahrergottesdienst


Datum Sonntag, 29. Mai 2022, 10:00 Uhr
Standort Kirchplatz, Kirchplatz 1, 09669 Frankenberg/Sa.
Mitwirkende
CMS e.V.
Motorradfahrergottesdienst

Über das Abweisen – Motorradfahrer-Gottesdienst

Es gibt ja beim Motorrad fahren so Einiges, was man abweisen will: Wind und Wetter natürlich, Insekten, natürlich auch „vollkommen unhaltbare“ Theorien über die Ideallinie oder das Bremsen mit ABS.

Wir weisen eben nicht alles pauschal ab. Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. (Johannes 6, 37) Wir laden alle herzlich ein zum diesjährigen Motorradfahrergottesdienst. Ihr könnt (aber müsst nicht) mit dem Motorrad, Roller, Moped, Laufrad oder Fahrrad anreisen:

Sonntag, 29. Mai um 10 Uhr auf dem Kirchplatz

Nach dem Gottesdienst gibt es noch leckere Angebote, die man sicher nicht abweisen kann. Der Gottesdienst wird vom Verein Christl. Motorradfahrer Sachsen e.V. ausgestaltet.