Junge Gemeinde in Großwaltersdorf

Wir sind eine Gruppe junger Christen, die sich jeden Freitag in der Großwaltersdorfer Scheune trifft. Die JG besteht aus etwa zwanzig Jugendlichen, die eine große Altersspanne von 14 bis 21 Jahren umfasst. Wir lesen und hören von Gottes Wort, singen Lobpreislieder, tauschen uns aus und genießen die gemeinsame Zeit mit Gesellschaftsspielen.

Das Abendessen darf bei uns natürlich auch nicht fehlen, darum kümmern sich jede Woche andere JGler.

Außerdem unternehmen wir regelmäßig Ausflüge, unterstützen gern die Gemeinde, wenn unsere Hilfe benötigt wird oder gestalten Jugendgottesdienste aus.

Hast du Lust dabei zu sein? Dann komme freitags 19:00 Uhr nach Großwaltersdorf in die Scheune (Gränitzer Str. 1).

Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner ist Tizian Schreiber.